Nächste Woche um diese Zeit kämpfe ich mich voraussichtlich gerade durch dei Sicherheitskontrollen am Frankfurter Flughafen. Und allmählich rückt alles irgendwie näher. Ich habe den Termin mit meinem Koordinator, ich habe mir rausgesucht, welche Lehrveranstaltungen ich besuchen möchte und die Termine dafür. Irgendwie wird es langsam konkret, was da auf mich zukommt...
Bis Mittwoch bin ich noch an meiner Praktikumsschule in Weimar. Es wird mir sooo schwer fallen, mich da zu verabschieden. Die Leute waren einfach alle so unglaublich nett zu mir und haben mich aufgenommen, als würde ich voll dazugehören. Und ich habe so viel dort lernen können. Und die Schüler waren so lieb. Am liebsten würde ich da bleiben.
Aber es winkt ja ein weiteres spannendes Semester. Und darauf freue ich mich.Mit packen bin ich noch gar nicht vorwärts gekommen. Das muss dann wohl alles ab Donnerstag passieren. Zimmer ausräumen und alles verteilen etc. Dann muss ich auch noch meine letzte Hausarbeit fertig machen. Aber ich bin sicher, dass ich das alles noch schaffe.
Vergiss bitte nichts Lebensnotwendiges zuhause wie Zahnbürste und Nagelset ;-)
AntwortenLöschenWir werden dich schon irgendwie vermissen!!!das Waffelessen war aber nochmal richtig toll!!