Franzi in Aberdeen
Neuste News von meinem Auslandsaufenthalt
Donnerstag, 5. Mai 2011
Fotos vom Ball sind da. Nur um euch einen kleinen Eindruck zu geben...
vor dem Ball: großes Foto-Shotting im Studentendorf
Posen mit Antje (m) und Anne-Catherine (r)
Ceilidh - Wir hatten viel Spaß beim Tanzen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen