Dienstag, 22. Februar 2011

Sonnenschein!!

"Das Wunder des Regenbogens entsteht, wenn es regnet und die Sonne trotzdem scheint."

Heute hat tatsächlich nach über einwöchiger Abwesenheit mal wieder die Sonne geschienen. Es war strahlend blauer Himmel. Das war wirklich toll. Meine Mitbewohnerin hat sich durch ihr offenes Fenster gesonnt und dabei einen Sonnenbrand bekommen. Es sind zwar trotzdem nur so 5 Grad gewesen, aber die Leute haben hier echt angefangen die kurzen Hosen rauszuholen. Das ist mir dann doch noch ein bissl kalt.
Ansonsten kämpfe ich gerade mit meinem Essay-Thema für "Language Acquisition". Meine Dozentin hat mir jetzt erklärt, dass das Thema, was ich mir jetzt ausgedacht habe, zu weit vom Thema der Veranstaltung weg ist (was ich mir schon fast gedacht habe). Das Problem ist nur, dass ich den Essay nächste Woche abgeben muss und da ist Nicole da. Das heißt, ich wollte ihn eigentlich diese Woche schreiben. Alles etwas chaotisch. Aber ich schaffe das. Bei blauem Himmel geht alles... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen