Freitag, 25. März 2011

Es ist geschafft....

"Entwirf  keine starren Definitionen für Freude und Glück, dann kommen sie in vielen Gewändern."

...Ich habe Ferien!
 
Das ist wirklich toll, denn ich habe die letzten zwei Wochen damit verbracht, meinen letzten Essay zu schreiben, der irgendwie unglaublich arbeitsintensiv war. am Mittwoch habe ich dann mal endlich angefangen zu schreiben (nach fast zwei Wochen Recherche und lesen), um ihn dann heute abgeben zu können. Während dieser zwei Tage habe ich mich hauptsächlich von Keksen, Schokolade, Cola und Kaffee ernährt und mein Zimmer glich einem Irrenhaus:

Aber jetzt bin ich fertig. Ich habe auch meinen ersten Essay wiederbekommen. Hab darauf 15 von 20 Punkten bekommen, was ich ganz gut finde (dabei muss man wissen, dass 20,19 und 18 für wirklich perfekte Sachen sind). Ich wusste auch nicht wirklich, was da von mir erwartet wurde. Bin jetzt gespannt, wie meine anderen beiden Essays werden.

Am Montag gehts also los auf den lang erwarteten Ferientrip. Danach gibt es hoffentlich ganz viele tolle Bilder, wenn meine Kamera so lange durchhält. Mein Akku ist nämlich fast alle. Und mein laptop ist nicht der Meinung, dass er hier irgendwelche Akkus per USB aufladen möchte. Aber: die Sonne scheint (manchmal) und ich werde die nächsten drei Tage nichts machen (Das habe ich mir so, glaube ich, noch nie vorgenommen). Gute Aussichten! Euch allen ein schönes und frühlingshaftes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen