Samstag, 2. April 2011

Ferientrip

"Hab keine Angst davor, den festen Boden unter den Füßen zu verlieren - schwebe!"

Hallo ihr lieben, nach langer Abstinenz bin ich wieder zurück in Aberdeen. Leider ist der einwöchige Trip mit der International Society schon um. Wir waren mit 35 Leuten aus aller Herren Ländern unterwegs und sind so ziemlich einmal durch Schottland gefahren. Ich habe wieder ein paar Fotos online gestellt. Ich habe nicht viel fotografiert, weil mein Akku fast alle war. Aber wenn ich noch Fotos von den anderen Leuten bekomme, werde ich das noch ein wenig komplettieren. Ich hab vor allem keine Fotos von den wirklich coolen Sachen. Wir waren u.a. auf dem Loch Ness Kanu fahren, hatten eine Whisky-Verkostung und haben ein mörderisch-mysteriöses Spiel gespielt. Aber vor allem hab ich wieder ganz viele tolle Leute kennengelernt und diesmal nicht nur Deutsche. Außerdem ist mein Freund, die Erkältung wieder da. Pünktlich zum Trip. Deswegen habe ich mich bei vielen Sachen zurückgehalten und ohne Ende geschlafen. Jetzt werd ich mich erstmal auskurieren.Was die nächsten Wochen so passieren wird, weiß ich noch nicht. Aber erstmal viel Vergnügen mit den Fotos.... Ich vermiss euch alle ganz doll!

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi, ich bin ein eifriger Leser deiner Reiseberichte, ich schaue jeden Tag rein, ob es wieder etwas Neues zu erfahren gibt.Die Ferienwoche war zwar anstrengend für dich aber ich glaube du möchtest sie nicht missen, liebe Grüße, Oma

    AntwortenLöschen