"Liebe macht jeden Verzicht leicht."
Eine weitere Woche meiner Ferien ist dabei, um zu sein. Nach der ganzen Aufregung der letzten Woche, hab ich mich diese Woche eher entspannt. Zu Beginn ging es mir nicht sehr gut, weil viele Sachen nicht so liefen, wie ich es mir vorgestellt habe. Insbesondere der Fakt, dass ich meinem Geld immer noch nicht näger gekommen bin. Aber es hingen auch noch andere Sachen mit da drin. Und ich habe mich einfach schlecht gefühlt. Am Sonntag zum Gottesdienst habe ich das erste Mal in der Band gesungen, was mir unglaublich gut getan hat. Und dann habe ich in den nächsten Tagen so viel Unterstützung von allen Seiten bekommen, dass ich davon einfach überwältigt war. Danke an alle, die für mich da waren in der Zeit, die an mich gedacht haben, für mich gebetet haben, ihre Hilfe angeboten haben, mir zugehört haben und mir trotz der Distanz das Gefühl gaben, nicht allein zu sein. Die Unterstützung, die ich bekomme, bedeutet mir unglaublich viel.
Ich habe es also diese Woche ruhig angehen lassen und viel für die Uni gelesen und nachgeholt. Bin zwar immer noch nciht wirklich gut vorbereitet auf das nächste Trimester, aber ich hab ja noch eine Woche. Im Moment ist das Wetter hier umwerfend. Die letzten drei Tage war es supersonnig. Außerdem hat meine Erkältung endlich etwas nachgelassen und ich kann wieder anfangen, ein bissl Sport zu machen, was ich nach dem Trip echt nötig habe! Heute war ich am Strand mit ein paar Leuten Beachvolleyball spielen. Das war einfach nur wunderbar. Es waren garantiert 25° in der Sonne und der Strand war wunderschön und es hat sich an sich wie Urlaub angefühlt. Nachdem ich allerdings drei Stunden lang nach dem Ball gesprintet bin, um ihn jedes Mal vor den Wellen zu retten, konnte ich kaum noch laufen. Und mir tut jeder Quadratzentimeter meines Körpers weh. Morgen werde ich wohl bewegungsunfähig sein. was nimmt man nicht alles in Kauf für ein bisschen Spaß :D
Mittlerweile sind viele Leute nach Hause gefahren und es ist wirklich ruhig hier. Mal schauen, was die nächsten Tage so mit sich bringen. vielen Dank an euch alle, dass ich euch hinter mir weiß in Zeiten wie diesen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen