Freitag, 11. März 2011

Fotos...

"Bei einem sorglosen Spaziergang hinterlässt man zuweilen tiefere Spuren, als auf dem Weg zu großen Taten."

Da ich hier auf der Seite nur bedingt Fotos hochladen kann, aber trotzdem möchte, dass ihr alle die tollen Dinge seht, die Nicole und ich auf unserem Kurztrip gesehen haben, habe ich jetzt auf einer anderen Seite ein fotoalbum hochgeladen. Hier drauf klicken und ihr kommt zu dieser Seite. Einfach auf die Bilder klicken, dann werden sie auch groß. Etwas versteckt unten drunter stehen auch Erklärungen dazu. Bei Problemen kennt ihr ja meine Adresse. Also, genießt den Anblick... :D

P.S: Ich sehen gerade, dass es meine Kommentare nicht immer vollständig anzeigt. Sorry. Ich versuche sie noch irgendwann zu kürzen, aber jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen was für die Uni tun ("Jekyll und Hyde" lesen... yeah!)

2 Kommentare:

  1. Danke für die tollen Aufnahmen, insbesondere für den Fraser Komplex, du weißt ja, die lese ich zur Zeit.Einen tollen Schlitten habt ihr auch gehabt, eine Frage, seid ihr nach der Verkostung Auto gefahren ?????
    Liebe Grüße, Oma.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zugegebenerweise bin ich danach gefahren. Aber ich hab nicht alles getrunken. Nur einen kleinen Schluck von jedem.

    AntwortenLöschen