Ende, Aus, Vorbei...
Die Taschen sidn gepackt, die Schränke leer, der Teppich gesaugt. Heute vormittag wurden viele, viele Abschiedstränen vergossen und bitter geweint. Werden sicher heute abend auch noch ein paar mehr...
Und mirgen früh um 7 kommt mein Taxi, das mich zum Bahnhof bringt. Einen positiven Punkt habe ich noch gefunden: Ich muss auf meiner Zugreise nach von Aberdeen nach London doch nicht in Edinburgh umsteigen. Ich war davon sehr überzeugt, aber ich habe wohl einen Zug erwischt, der durchfährt. Immerhin... da werde ich wohl schlafen. Denn die letzten Nächte waren kurz und die letzte unvorhanden. Da es sich nicht gelohnt hat für 3 stunden schlafen zu gehen (zwischen aus der disco wiederkommen und Leuten tschüss sagen), hab ich einfach durchgemacht. Deshalb habe ich jetzt auch ein leichtes Schlafdefizit. Aber das hole ich ja im Zug auf. Bzw wenn ich dann nach Hause komme.
Bis dahin noch ein letztes Mal sonnige Grüße nach Deutschland...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen