Mittwoch, 8. Juni 2011

Die Stunden sind gezählt

Das wird wohl einer meiner letzten Posts hier werden. Ich habe heute begonnen zu packen, vor allem zu sortieren, was ich alles mitnehme und was wegfliegt. Denn es hat sich eine Menge angesammtel und nicht alles kann mit nach Hause. Da mein Gepcäk recht begrenzt ist und ich froh bin, wenn ich meinganzes Zeug da rein kriege, gibt es also auch keine Souvenirs, Andenken oder Mitbringsel. Sorry.
Heute abend wird es noch eine letzte Pancake-Party geben (da machen wir Eierkuchen zusammen und verspeisen sie dann gemeinsam) und dann heißt es Abschied nehmen von einigen Leuten, die für mich besonders wichtig geworden sind. Und morgen werde ich dann fertig packen. Abends geht es noch ein letztes Mal in den Bobbin (meinen Lieblingspub, meine zweite Heimat in den letzten Wochen) und dann heißt es lebewohl sagen. Wer noch nicht, mit meiner ewig langen Heimreise vertraut ist, hier ist der Plan:
1) Am Freitag geht es mit dem Zug von aberdeen nach London, wo ich mit Nicole das Wochenende verbringen werde.
2) Am Monatg geht es mit dem Flieger nach Berlin, wo ich zu Pfingsfreizeit in Mötzow dazustoßen werde.
3) am Dinestag fahre ich dann mit Mama nach Hause.
Danach werde ich wohl langsam wieder ankommen müssen. Das wird wahrscheinlich ein bisschen dauern. Bitte habt Geduld mit mir (wie immer :-) Und dann werde ich alle besuchen kommen....
Gestern bin ich auf meinem Weg in den Bobbin in einen unglaublich starken Regenschauer gekommen. Bevor ich mich irgendwo unterstellen konnte, war ich auch schon bis auf die Haut durch. Da hab ich mir wohl mal wieder eine kleiner Erkältung  geholt. Ich hoffe, dass der Stress der nächsten Tage sie nicht zu sehr verschlimmert.
Jetzt werde ich aber erst einmal noch die letzten Stunden hier genießen (noch 37 1/2) Es fällt mir schwer zu sehen, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht freue euch alle wieder zu sehen. "Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen