Mittwoch, 15. Juni 2011

Ende und Aus

Das war es nun also endgültig mit meinem Abenteuer Schottland. Am Montag bin ich in Berlin gelandet und am Dienstag Abend war ich dann zu Hause. Es ist immer noch komisch hier zu sein. Alles ist so vertraut und doch irgendwie fremd. Ich wurde so toll in Mötzow und auch zu Hause begrüßt. Das hat mich sehr aufgebaut und gefreut. Mein Herz habe ich in Schottland gelassen, dem schönsten Land, dass man sich vorstellen kann und mit den nettesten Menschen, die es gibt. Ich werde sicher bald zurückkehren. Spätestens nächstes Jahr im Urlaub. Und danach vielleicht zum Arbeiten und wer weiß was noch so kommt.
Aber jetzt freue ich mich erstmal, euch alle wieder zu sehen. Hoffentlich bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen