"Wenn du von innen strahlst, vermag dich das Glück leichter zu finden."
Seit meinem letzten Eintrag ist gar nicht so viel Zeit vergangen, aber es ist so viel passiert und eigentlich auch nichts. Ich nutze die letzte Ferienwoche, um mich ein wenig auszuruhen und die Zeit mit den Leuten hier zu genießen. Wir waren zweimal im Kino (Kino ist hier so unglaublich günstig, dass es sich lohnt, da ständig hinzugehen). Das war sehr nett. Dann war ich mit einer Freundin shoppen, nachdem ich festgestellt, dass man derzeitige Garderobe zu 90% aus schwarz, grau und braun besteht und ich meine Klamotten einfach nicht mehr sehen konnte. Wir hatten unglaublich tolles Wetter hier in der letzten Woche (zumindest bis vorgestern). Das heißt, ich hab die Zeit oft für einen Spaziergang am Strand genutzt. Zur Zeit ist es für mich etwas so besonderes am Meer zu leben und einfach zu sagen: "Ich geh jetzt an den Strand." Am Sonntag waren wir nach dem Gottesdienst mit ein paar der jungen Erwachsenen auch am Strand und haben fish and chips gegessen. Es war so sonnig. Ich konnte es selbst nicht glauben, dass das wahr ist.
Morgen werde ich vielleicht auf eine Wanderung in die Cairngorms mitgehen, die einige von den Leuten planen, die mit auf dem Trip in der ersten Woche waren. Und ansonsten werde ich noch einiges für die Uni vorbereiten müssen, weil mich nach den Ferien noch eine Präsentation erwartet. Außerdem hab ich meinen Super-Duper-schnellschreib-Essay wiedergekommen. Den, den ich innerhalb von einem Tag geschrieben habe, weil ich das Abgabedatum verpeilt habe. Jedenfalls habe ich darauf wahnsinnige 15 Punkte (von 20). Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich überhaupt etwas zweistellliges bekomme. Und hauptsächlich hat sie angemahnt, dass meine Argumentation nicht 100% überzeugend ist. Dafür dass ich es nicht nochmal Korrektur gelesen habe, habe ich in den Bereichen Interpunktion, Rechtschreibung, Grammatik etc erstaunlich gut abgeschnitten.... Bin da sehr froh drüber.
Und auch an sich geht es mir im Moment einfach super... :D Ganz liebe Grüße nach Hause!!
Schön das es dir wieder gut geht und du aus deinem Tief heraus bist, freue mih mit dir über deine Punktzahl, liebe Grüße.
AntwortenLöschenCongratulation!!!!!
AntwortenLöschenlg. Beata