
Nicole ist da! Gestern vollständig und mit allem Zubehör angekommen :D Das heißt, überraschenderweise ist auch das Gepäck mitgekommen und angekommen! Aber sie war dann so fertig, dass wir nur noch kurz am Strand waren und sie dann schlafen gegangen ist. Dabei ist auch obenstehendes Bild von jetzt wirklich "Franzi in Aberdeen" entstanden. Da es aber doch nicht so toll ist, wird es bald ersetzt.
Ich hab sie sogar in meinem Pappkarton von Zimmer mit untergebracht. Auf drei Schlafsäcken und einer Decke. Mal sehen, ob sich das als schlafbar auf Dauer einstufen lässt.
So, wir gehen jetzt erstmal auf kleine Touritour. Und genießen den wunderschönen blauen Himmel und den Sonnenschein! Gestern hatten wir 12°C hier. Hahahaha
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, Oma.
AntwortenLöschenHallo Franzi,
AntwortenLöschenDann habt ihr ein schönes Wetter gehabt. Hier haben wir nur 3°C :-(
Ich wünsche euch auch viel Spaß! Dein Zimmer sieht mindestens bequem aus :-)
Hast du deine Hausarbeit-abgegeben?
liebe Grüße: Beata
Hallo Schwesterchen,
AntwortenLöschenich habs jetzt auch endlich mal geschafft in deinen blog zu schauen. es freut mich, dass es dir in aberdeen so gut gefällt. hab mir ntürlich alles durch gelesen und musste das eine oder andere mal schon schmunzeln.
ich meld mich dir tage mal übers vz bei dir. denn ich denke mal wies mir in düsseldorf so ergangen ist gehört hier nicht rein...is ja dein blog.
viele grüße
frank
halo Schatz, ich finde das Bild schön. es sieht nach Sonnenschein und guter Laune aus. Ganz liebe Grüße von deiner Ma und eine schöne Zeit mit Collie
AntwortenLöschen